Body & Soul Dance

Preis: 60€/10x, Vereinsmitglieder:  frei

Trainerin:  Ina Rohner

Ina Bild_2.jpg

Willkommen zu "Body and Soul Dance“

Tanzspaß für Frauen im besten Alter

Worum geht's?

🌟 Herzlich willkommen zu einem Tanzkurs, der extra für uns lebenslustigen Frauen im Mid Age gemacht ist. Hier geht's nicht nur ums Tanzen – es wird gefeiert, gelacht und einfach genossen.

Warum unser Tanzkurs?

🎉 Extra auf uns abgestimmt: Der Kurs ist genau auf die Bedürfnisse und Vorlieben von Frauen im mittleren Alter zugeschnitten. Hier wird's gemütlich und vor allem unterhaltsam!

👭 Gemeinschaftsgefühl pur: Sei Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten, die Lust haben, gemeinsam zu tanzen, zu lachen und das Leben zu genießen.

💃 Tanzstil: Individuell: Es geht nicht um die perfekte Technik, sondern darum, die eigene Tanz-Motivation zu bewahren und mit tanzpädagogischen Methoden zu unterstützen.

Die Vorteile des Tanzes:

🏋️ Fit und Spaß dabei: Hol dir deine Fitness auf die spaßige Art! Tanzen verbessert nicht nur die Beweglichkeit, sondern macht auch Muskeln und Herz happy – und das alles bei einer echten Tanzparty-Atmosphäre.

🌈 Stressfreie Zone: Vergiss den Alltagsstress und tauche ein in den Rhythmus. Unsere Kurse sind wie eine kleine Auszeit, um abzuschalten und wieder aufzutanken.

🎨 Lass die Kreativität raus: Egal, ob du schon ein Tanzprofi bist oder gerade erst loslegst – entdecke, wie viel Spaß es macht, sich mit Bewegung auszudrücken. Hier kannst du verschiedene Tanzstile ausprobieren und deinen eigenen Style finden.

Sei ab heute dabei:

Bereit für 'ne Menge Spaß und ein bisschen verrücktes Tanzen? Komm zu unserem Tanzkurs und erlebe mit uns den Tanzzauber in einer unterstützenden und entspannten Umgebung.

Kontakt Information:

Ina Rohner 📞 017634514351

📧 inarohner37(at)gmail.com

🗓️ Mittwoch 17.00 – 18.00 Uhr im TUS Reha-Saal, Traunring 116, 83301 Traunreut

Frag nach, falls dir eine Information fehlt. Wir freuen uns auf dich!

Verpasse nicht die gute Laune, das Lachen und die tolle Zeit auf der Tanzfläche. Komm vorbei und tanz dich zu einem glücklicheren und gesünderen Ich.

Let's groove together!