top of page

Erfolgreicher Jugendsporttag 2023

Am 17.06.2023 fand auf dem Vereinsgelände des TuS Traunreut der 2. Jugendsporttag statt.

Ebenfalls wie im Vorjahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

Bei perfekten Wetterbedingungen nahmen rund 100 Kinder und Jugendliche am Jugendsporttag teil. Auch die Eltern ließen sich von der ein oder anderen Sportart begeistern!

Der Rundlauf durch die Abteilungen startete wie auch im letzten Jahr bei der Tennisabteilung.

Weiter ging es am Traunring entlang in die Kegelbahn, hier durften sich die Kinder in den Abteilungen Kegeln und Dart versuchen.

Nach einer kurzen Abkühlung in der Kegelbahn ging es weiter ins TuS Stadion. Hier warteten die Abteilungen Leichtathletik und Ski.

Die Basketball Abteilung stellte zwischen Stadion und Kunstrasenplatz einen Verpflegungsstand mit Hot Dogs und Popcorn auf, welcher auf großen Zuspruch traf.

Nach der Stärkung am Stand ging es weiter auf den Platz zur Abteilung Fußball, die einen Fußballgolf Parcours aufgebaut hatten. Dann hieß es erstmal raus aus der Sonne und ab in die Halle.

Hier warteten in der Kadlec-Halle die Abteilungen Judo, Karate und Turnen.

Weiter führte der Rundlauf in den Boxraum, wo sich die Kids die Boxhandschuhe schnürten.

Abschließend ging es in die TuS Halle zu den Abteilungen Handball und Basketball.

Abschluss des Rundlaufs war im Foyer der TuS Halle. Hier bekam jeder Teilnehmer ein kleines Präsent und gab seine Teilnehmerkarte zur Verlosung einer kostenlosen Jahresmitgliedschaft ab.

Wir bedanken uns für die Sachspenden bei der Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, der SBK Traunreut und der Volksbank Raiffeisenbank Tüßling-Unterneukirchen eG.









135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page