top of page

MOVE FOR HEALTH - Aktion der DSJ


MOVE – So heißt die Kampagne der Deutschen Sportjugend im DOSB, die es Kindern und Jugendlichen erleichtern soll nach der langen Pause durch die Pandemie wieder zurück zum Sport und zur Bewegung zu finden.

Durch die diesjährige Aktion MOVE FOR HEALTH soll speziell die mentale Gesundheit in den Mittelpunkt gerückt werden.


Wir vom TuS Traunreut sind somit sehr stolz ein Teil der Aktion zu sein und erhalten in diesem Zusammenhang ein beantragtes Aktionspaket, das einige neue Sportgeräte beinhaltet. Diese werden in Zukunft im Trainingsbetrieb, aber auch bei unserem Jugendsporttag für die Kinder und Jugendlichen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf die erweiterten Möglichkeiten bei der Gestaltung unserer Trainingsstunden und sind gespannt, wie die Kreativität bei der Nutzung ihren Lauf nimmt.


Eure TuS Jugendleitung









26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page