• TuS Traunreut

TuS- Boxer macht kurzen „Prozess“

Aktualisiert: 8. Dez 2019

Michael Popandytes gewinnt in Runde zwei





Beim diesjährigen Herbst- Boxen in Augsburg, bei der alle Alters- und Gewichtsklassen starten durften feierte der aufstrebende Traunreuter TuS- Boxer seinen 8. Sieg im 9. Kampf.


In der Mittelgewichtsklasse bis 75kg der Junioren kam es zu einem Gefecht zwischen Michael Popnadydes und dem Nürnberger Benedikt Jordan. Von erster Sekunde dominierte der Traunreuter den Kampf, boxte taktisch sehr klug aus der Distanz und nutzte seine Überlegenheit. Er beschäftigte seinen Gegenüberstehenden immer wieder mit seiner harten Führungshand, so kam auch schon der erste „brutale“ Wirkungstreffer anfangs der Runde zwei, nach dem der Nürnberger ausgezählt werden musste. Nach einem erneuten Angriff fielen wieder präzise und harte Schläge in Kopf des Kontrahenten und somit stoppte der Ringrichter an dieser Stelle den Kampf.


Nicht nur der TuS- Boxer freute sich über diesen gelungenen Sieg sondern auch das Trainer- Team hatte nichts auszusetzen an der aktuell, hervorragenden Leistung und lobte ihren Schützling.




65 Ansichten
  • TuS Traunreut Youtube
  • Facebook TuS Traunreut
  • Instagram - TuS Traunreut

© 2020 TuS Traunreut, All rights reserved.