Unterstütze uns mit Deinem Wechsel

Liebes Mitglied des TuS Traunreut,

wir als Sportler wissen, wie wichtig es ist, dass einem die Energie niemals ausgeht. Das gilt natürlich für uns selbst, ebenso aber für unsere Sportstätten.

Die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern liegt uns als lokaler Sportverein sehr am Herzen. Daher haben wir uns entschlossen, unseren Strom künftig von der EGTF (Elektrizitätsgenossenschaft Tacherting-Feichten eG.) mit Sitz in Tacherting zu beziehen.

Direkte und kompetente Ansprechpartner, sowie ein günstiger Strompreis haben uns überzeugt.

Unterstütze uns mit Deinem Wechsel

Wenn auch Du überlegst, den Stromanbieter zu wechseln, hast Du die Möglichkeit, gleichzeitig den TuS Traunreut zu unterstützen.

Für jeden abgeschlossenen Stromvertrag eines Mitglieds, spendet die EGTF 50€ an den Verein. Wir würden uns freuen, wenn dies für den ein oder anderen ein Anreiz wäre.

Über diesen Link kommst Du direkt zum Vertrag. Außerdem findest Du ihn im Anhang.

Bei Rückfragen kannst Du Dich direkt mit der EGTF in Verbindung setzen. Entweder per Mail unter vertrieb@egtf.de telefonisch unter 08621/80630-0 oder persönlich in der Stefan-Flötzl-Straße 4 in Tacherting.

Alexandra Maurer

Marketing / Breitband